Hilfe für Schnellzugriffstasten

Modernes Hebräisch für Anfänger*innen - kostenloser Schnupperkurs online

Aktionstag Zusammen in Vielfalt


Kursnummer:
Mi413-050S

Volkshochschule:

Mitte

Auskünfte zur Anmeldung:

Tel.: 9018 37474, Fax.: 9018 37488, E-Mail: vhs@ba-mitte.berlin.de, http://www.berlin.de/vhsmitte

Fachliche Beratung:

Frau Susann Thust, E-Mail: susann.thust@ba-mitte.berlin.de

Beschreibung:



Sie wollten schon immer einmal Hebräisch lernen, hatten aber bisher keine Zeit dazu? Dann starten Sie doch einfach mit unserem kostenlosen 45-minütigen Minikurs!
Der Minikurs vermittelt einen ersten Eindruck der Sprache und Kultur. Gemeinsam lernen wir die ersten hebräischen Wörter und Dialoge. Wer danach noch Lust auf mehr hat, kann sich gerne für einen unserer vielen Hebräisch-Kurse anmelden.

Ihre Kursleiterin: Zohar Zehavi ist in der Stadt Tel Mond in Israel geboren und aufgewachsen. Sie schloss ihr Studium an der Beit-Berl University mit einem Bachelor of Education ab und unterrichtete Ivrit an der jüdischen Traditionsschule Or Avner und der jüdischen Jugendbildungsstätte J-ArtEck. Zohar kann Fragen auf Englisch und Deutsch beantworten.

Wir freuen uns auf Sie!

Schnupperkurs



Zusatzinformation:



Bitte beachten Sie:

Dieser Kurs findet online statt. Den Zugang zu den Videokonferenzen finden Sie im digitalen Kursraum. Dieser steht frühestens einen Monat vor Kursbeginn zur Verfügung. (Bitte beachten: Der digitale Kursraum wird unmittelbar nach Ende des Kurses automatisch gelöscht). Bitte folgen Sie möglichst zwei Tage vor Kursbeginn dieser Anleitung, um in den digitalen Kursraum zu gelangen: www.berlin.de/vhsmitte-sprachen. Kurs-Code: 796865@berlin.vhs.cloud

Kursleiter/-in:

Zehavi, Zohar

Unterrichtseinheiten (45 Min.):

1 UE

Entgelt:

0.00 EUR

Ermäßigt:

0.00 EUR

Veranstaltungsort/Termin(e):
Internet, ,, Online
Do, 21.05.2026, 20:00 - 20:45
 
Zur Kurssuche