Hilfe für Schnellzugriffstasten

Biber im Tiergarten

After-Work-Wildtier-Spaziergang zu den Berliner Bibern


Kursnummer:
Re1424-H

Volkshochschule:

Reinickendorf

Auskünfte zur Anmeldung:

Tel.: 030 90294-4800     Fax.: 030 90294-4812     E-Mail: vhs@reinickendorf.berlin.de, http://www.vhs-reinickendorf.de

Fachliche Beratung:

Herr Steffen Cyrus, Fax: 030 90294 4812, E-Mail: steffen.cyrus@reinickendorf.berlin.de

Beschreibung:

Wer hätte das gedacht. Auch in Berlin gibt es Biber. Kaum eine andere Säugetierart ist derart an das Leben im und am Wasser angepasst wie der Biber. Und es gibt ihn wieder in Berlin. Er ist Landschaftsgestalter, Wasserbauer und Architekt zugleich. Doch lange wurde ihm nachgestellt. Auf einer Exkursion durch den Tiergarten wird seine Fährte aufgenommen und seine Lebensweisen und Eigenarten beschrieben.

Treffpunkt: Klopstockstraße Ecke Straße des 17. Juni (Eingang zum Tiergarten)


Zusatzinformation:



Bitte beachten Sie:

Treffpunkt: Klopstockstraße Ecke Straße des 17. Juni (Eingang zum Tiergarten)

Kursleiter/-in:

Ehlert, Derk

Unterrichtseinheiten (45 Min.):

2 UE

Entgelt:

8.10 EUR

Ermäßigt:

5.55 EUR

Veranstaltungsort/Termin(e):
Mi, 25.09.2019, 18:00 - 19:30
 
Zur Kurssuche