Hilfe für Schnellzugriffstasten

Projektförderung und Personaleinsatz - der Verein als Arbeitgeber

Veranstaltung für Vereine im Bereich der Projektarbeit


Kursnummer:
Nk-B152b

Volkshochschule:

Neukölln

Auskünfte zur Anmeldung:

Tel.: 902392433     Fax.: 9023953298     E-Mail: vhsinfo@bezirksamt-neukoelln.de, http://www.vhs-neukoelln.de

Fachliche Beratung:

Herr Martin Grafe, Fax: (030) 90239 53298, E-Mail: martin.grafe@bezirksamt-neukoelln.de

Beschreibung:

Wie werde ich Arbeitgeber*in? Alles rund um Steuern, Versicherungen, Tarifverträge und ein so genanntes "Besserstellungsverbot" - Was muss ich beachten, wenn ich Arbeitgeber bin? Antworten auf diese und mehr Fragen rund um den Verein als Arbeitgeber gibt es in diesem Workshop


Zusatzinformation:



Bitte beachten Sie:



Kursleiter/-in:

Förster, Holger

Unterrichtseinheiten (45 Min.):

0 UE

Entgelt:

13.80 EUR

Ermäßigt:

8.40 EUR

Veranstaltungsort/Termin(e):
Mo, 04.04.2022, 17:00 - 20:00
Mo, 25.04.2022, 17:00 - 20:00
 
Zur Kurssuche