Hilfe für Schnellzugriffstasten

Spanische Sommerküche: vegetarisch


Kursnummer:
Re3240-So

Volkshochschule:

Reinickendorf

Auskünfte zur Anmeldung:

Tel.: 030 90294-4800, Fax.: 030 90294-4812, E-Mail: vhs@reinickendorf.berlin.de, http://www.vhs-reinickendorf.de

Fachliche Beratung:

Herr Dr. Jesko Jockenhövel, Tel.: 030 90294-4799, E-Mail: jesko.jockenhoevel@reinickendorf.berlin.de

Beschreibung:

Die vegetarische spanische Küche hat Geschichte und Tradition. Andere Kulturen haben hier ihre Spuren hinterlassen und dies macht sie so vielfältig und interessant.
Wir kochen ein vegetarisches Menü der Sommersaison, welches einfach gemacht, überzeugend und lecker ist. Die Speisen sind u.a.: Gemüsetortilla mit Manchego-Käse, gekühlte Mandelcremesuppe, traditionelle Tombet aus Mallorca, Kartoffeln mit Mojo. Ein köstliches Safran-Olivenöl-Eis mit einer Orangensauce als Dessert rundet unser Menü ab.

Die Lebensmittelkosten für diesen Kurs betragen 16 Euro. Sie sind bereits im Kursentgelt enthalten. Sie werden bei einer kurzfristigen Stornierung ab dem dritten Tag vor Kursbeginn nicht erstattet.


Zusatzinformation:

Bitte mitbringen: Geschirrhandtuch, Schürze, scharfe Messer und Behälter für Kostproben.

Bitte beachten Sie:



Kursleiter/-in:

Karbe, Brigitte

Unterrichtseinheiten (45 Min.):

6 UE

Entgelt:

42.40 EUR

Ermäßigt:

33.70 EUR

Veranstaltungsort/Termin(e):
Fontane-Haus, 13439 Berlin, Königshorster Str. 6, Raum 050 - Lehrküche+Seminarraum
Fr, 04.07.2025, 16:30 - 21:00
 
Zur Kurssuche