Hilfe für Schnellzugriffstasten

Erfolgsteam - Ist das ein Erfolgsrezept für mich?

Schnuppertermin


Kursnummer:
TS510.101H

Volkshochschule:

Tempelhof-Schöneberg

Auskünfte zur Anmeldung:

Tel.: (030) 902 77-30 00     Fax.: (030) 902 77 -89 44     E-Mail: vhs@ba-ts.berlin.de, https://www.berlin.de/vhs-tempelhof-schoeneberg/

Fachliche Beratung:

Frau Ulrike Henriette Jeggle, E-Mail: vhs-beruf-digital@ba-ts.berlin.de

Beschreibung:

Du hast ein berufliches oder privates Ziel, ein Projekt, das du schon lange umsetzen möchtest, und kommst einfach nicht voran oder weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Ein Erfolgsteam wäre vielleicht genau das Richtige für dich. Um das herauszufinden, bieten wir diesen Schnuppertermin an, in dem du die wesentlichen Elemente des Erfolgsteams kennenlernen und gleich auch anwenden kannst.

Du erlebst, wie allein die Formulierung deines Ziels schon Ideen und Feedback der anderen Teilnehmer*innen auf den Plan ruft, und du selbst wertvolle Beiträge zu deren Zielen leisten kannst. Du erfährst, wie wertschätzende Begleitung dich beflügelt, wie die Unterstützung durch das Team deine Optionen erweitert, und kannst dann entscheiden, ob die Methode "Erfolgsteam" etwas für dich ist.

Wenn ja, kannst du anschließend den vollständigen Kurs TS510.102H Erfolgsteam - mit der Kraft des Teams zum Ziel buchen, der vom 19.09. bis 05.12.2023 läuft.

Infos zu den Kursleiterinnen






Zusatzinformation:



Bitte beachten Sie:



Kursleiter/-in:

Fischer, Barbara; Gerster, Barbli

Unterrichtseinheiten (45 Min.):

3 UE

Entgelt:

0.00 EUR

Ermäßigt:

0.00 EUR

Veranstaltungsort/Termin(e):
Schöneberg, Campus Schöneberger Linse, 10829 Berlin, Ella-Barowsky-Str. 62, 10829 Berlin, Raum 301
Di, 05.09.2023, 18:00 - 20:30
 
Zur Kurssuche